Torsten Mohyla Logo

Bewertungen

Was unsere Mandanten über uns sagen...
Kontaktieren Sie uns
Aufgrund von 8 Bewertungen.
Holger Voigt
Holger Voigt
02/11/2021
Jederzeit wieder werde ich das Gespräch mit Herrn Mohyla suchen. Als Experte für Erbrecht kommt mir die persönliche Ausstrahlung sehr entgegen. Dazu kommt: Sehr gut erreichbar und Parkplätze vor dem Haus. Das war schon ein sehr guter Empfang. Die Räumlichkeiten sind angenehm und das Personal sehr freundlich.
paul hagendorf
paul hagendorf
15/07/2021
Hohe fachliche Kompetenz, gute Erreichbarkeit, angenehme und emphatische Beratung- sehr gern wieder!
Sabine Laessig
Sabine Laessig
25/10/2020
Für unseren Erbfall einer sehr großen Erbengemeinschaft mit allen nur erdenklichen Schwierigkeiten, Problemen und Herausforderungen, die möglich sind, hatten wir mit Herrn Mohyla einen sehr kompetenten und fachlich sattelfesten Anwalt an unserer Seite. Permanent fand die Suche nach gemeinsamen Lösungen statt. Kurzfristige Rücksprachen waren immer möglich, Außentermine in Oberbayern kein Problem. Auch die Genauigkeit der Arbeit, was Formulierungen, den äußerst umfangreichen Schriftverkehr und nicht zuletzt die Abrechnung betraf, war vorbildlich. Die Mitarbeiterin Frau Meinel ergänzte mit ihrer tollen Arbeit das Gesamtbild. Wir empfehlen Herrn RAW Mohyla hiermit uneingeschränkt weiter. Detlef und Sabine Läßig Oktober 2020
Uwe Wagner
Uwe Wagner
15/06/2020
SamTam 11
SamTam 11
22/03/2018
Max
Max
01/02/2018
Vor allem bei der Gesellschaftsform GbR ist ein Vertrag wichtig, der im Zweifelsfall keine Fragen offen lässt. Die professionelle Beratung von Herrn Mohyla und die sehr gewissenhafte Anfertigung unseres GbR-Vertrags hat uns überzeugt. Wir empfehlen seine Leistung uneingeschränkt weiter. Jan Richter und Ulrich Puhlfürst (RICHTER PUHLFÜRST - Wertvolle Gestaltung)
Frank Dietze
Frank Dietze
27/01/2018
Das Thema Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht wurde uns von Herrn Mohyla umfassend und verständlich dargelegt. Ohne Zeitdruck konnten wir dann zu einer für uns passenden Lösung kommen. Wir haben ihn in unserem Umfeld weiterempfohlen.
Thomas
Thomas
17/01/2018
Bei Herrn Mohyla haben wir eine zielstrebige und kompetente Beratung rund um die Themen Testament, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung erfahren. Zu diesen Fragen ist Herr Mohyla sehr zu emnpfehlen. Vielen Dank.
Torsten Mohyla Logo
Fachanwalt für Erbrecht
Schiedsrichter für Erbstreitigkeiten
Vorsorgeanwalt
An der Prießnitzaue 11-13
01328 Dresden
0351 8629575
post@torstenmohyla.de
0351 8629554
phone-handsetcrossmenu